Häufig gestellte Fragen
Im Folgenden haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer E-Commerce-Kunden zusammengefasst.Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wurde?
Eine Auftragsbestätigung sollte an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt worden sein. Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie Ihre Bestellung auch unter Meine Seite einsehen.
Leider können wir keine Änderungen vornehmen oder eine einmal aufgegebene Bestellung stornieren. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an unser Lager weiter, damit Ihre Ware so schnell wie möglich ausgeliefert werden kann.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten, ist die Bestellung nicht bearbeitet worden. Kontaktieren Sie unser Kundenservice und wir helfen Ihnen weiter!
Alle Informationen zur Rückgabe Ihrer Bestellung oder einzelner Artikel finden Sie in unseren AGB.
Wir versenden Ihre Ware so, dass sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen ist. Bitte beachten Sie, dass Tischdeckenrollen in einem separaten Paket verschickt werden und als Sperrgut eingestuft werden, so dass die Lieferzeit für Tischdeckenrollen etwas länger sein kann.
Wenn Sie ein Tischdeckenrollen bestellt haben, wird es immer in einem eigenen Paket geliefert, da es als Sperrgut zählt.
Derzeit können Sie nicht per Nachnahme bezahlen, aber Sie können per Rechnung oder direkt mit Karte bezahlen.
Ist eine Expresslieferung möglich?
Ja, im Klarna Checkout können Sie eine separate Rechnungs- und Lieferadresse angeben.
Wenn Sie einen Kauf aus Deutschland tätigen, können Sie über Klarna Checkout zwischen mehreren Zahlungsarten wählen, darunter Rechnung, Ratenzahlung oder Sofort bezahlen
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen kommen kann. Wenn Sie alle Pakete abgeholt haben und noch etwas fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und wir werden Ihnen helfen!
Die Eingabe des Rabattcodes erfolgt an der Kasse, wo Sie auch sehen, dass der Rabatt bereits abgezogen wurde.
Sobald das Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie von diesem eine E-Mail mit enstprechend Link zur Verfolgung Ihres Pakets.
Ich möchte mein Paket zurückschicken, was ist zu tun?
Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und wir werden Ihnen weiterhelfen.