Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer E-Commerce-Kunden zusammengefasst.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wurde?
Eine Auftragsbestätigung sollte an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt worden sein. Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie Ihre Bestellung auch unter Meine Seite einsehen.
 
Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Leider können wir keine Änderungen vornehmen oder eine einmal aufgegebene Bestellung stornieren. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an unser Lager weiter, damit Ihre Ware so schnell wie möglich ausgeliefert werden kann.
 
Warum erhalte ich keine Auftragsbestätigung, wenn ich eine Bestellung aufgebe?
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten, ist die Bestellung nicht bearbeitet worden. Kontaktieren Sie unser Kundenservice und wir helfen Ihnen weiter!
 
Wie kann ich Waren zurücksenden?
Alle Informationen zur Rückgabe Ihrer Bestellung oder einzelner Artikel finden Sie in unseren AGB.
 
Wie lange dauert es, bis ich meine Waren erhalte?
Wir versenden Ihre Ware so, dass sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen ist. Bitte beachten Sie, dass Tischdeckenrollen in einem separaten Paket verschickt werden und als Sperrgut eingestuft werden, so dass die Lieferzeit für Tischdeckenrollen etwas länger sein kann.
 
Warum erhalte ich mein Tischdeckenrollen nicht zusammen mit den anderen Waren?
Wenn Sie ein Tischdeckenrollen bestellt haben, wird es immer in einem eigenen Paket geliefert, da es als Sperrgut zählt.
 
Kann ich per Nachnahme kaufen?
Derzeit können Sie nicht per Nachnahme bezahlen, aber Sie können per Rechnung oder direkt mit Karte bezahlen.

Ist eine Expresslieferung möglich?
Leider gibt es diese Möglichkeit nicht.
 
Ich möchte verschiedene Adressen angeben, eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse. Ist das möglich?
Ja, im Klarna Checkout können Sie eine separate Rechnungs- und Lieferadresse angeben.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wenn Sie einen Kauf aus Deutschland tätigen, können Sie über Klarna Checkout zwischen mehreren Zahlungsarten wählen, darunter Rechnung, Ratenzahlung oder Sofort bezahlen
 
Ich vermisse Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen kommen kann. Wenn Sie alle Pakete abgeholt haben und noch etwas fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und wir werden Ihnen helfen!
 
Wann werden eventuelle Rabatte abgezogen?
Die Eingabe des Rabattcodes erfolgt an der Kasse, wo Sie auch sehen, dass der Rabatt bereits abgezogen wurde.
 
Kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald das Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie von diesem eine E-Mail mit enstprechend Link zur Verfolgung Ihres Pakets.
 
Ich möchte mein Paket zurückschicken, was ist zu tun?
Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und wir werden Ihnen weiterhelfen.